Nach Zusammenbruch: Scott Steiner wird in die Notaufnahme eingeliefert; Steiner lästert im Interview über Triple H und die WWE Hall of Fame

Scott Steiner wurde wie Pro Wrestling Sheet & PWInsider berichten am Freitag, den 06. März 2020 noch während der Aufzeichnung von IMPACT Wrestling in die Notaufnahme eines Krankenhauses gebracht, nachdem er im Backstagebereich zusammengebrochen war. Mehrere Offizielle und Tommy Dreamer teilten mit, dass sich Steiner noch im Krankenhaus befindet, es ihm aber schon viel besser geht. Dem PWInsider zufolge soll sich Steiner noch am heutigen Samstag einer Herzoperation unterziehen, er befindet sich in einem stabilen Zustand.

Bleiben wir bei Scott Steiner: Während eines kürzlich geführten Interviews mit Dave Spenser für den Sitting Ringside Podcast erklärte Scott Steiner, dass Triple H alles genutzt habe um nun dort zu sein, wo er jetzt steht. Diesbezüglich sagte Steiner: „Natürlich hilft es die Tochter des Chefs zu vögeln!“ Und was die Aufnahme in die WWE Hall of Fame betrifft, da sagte der 57-Jährige: „Zunächst einmal: Wo zum Teufel ist die Hall of Fame? Wie kann man in der Hall of Fame stehen, wenn es sie nicht gibt? Sie existiert in Vince’s Kopf. Brauche ich dort einen Platz? Scheiße nein, es ist mir egal was er denkt. Daher hat es für mich auch keine Bedeutung, ob ich in der Hall of Fame bin, weil sie ein verdammter Witz ist und einfach nicht existiert!“