Fake News: WWE Mitarbeiter kam nicht mit dem Coronavirus in Kontakt

Momentan berichten diverse Medien über eine aktuelle Mitteilung von Brad Shepard über die WWE und das Coronavirus. Shepard teilt folgendes mit:

„Laut einer Quelle kam ein WWE-Mitarbeiter – der nicht im Hauptbüro arbeitet – mit einem Träger des Coronavirus in Kontakt. Mir wurde mitgeteilt, dass eine Massen-E-Mail-Warnung verschickt wurde und der Mitarbeiter unter Selbstquarantäne steht. Keiner zeigt Symptome, aber es hat alle aufgewühlt“.

Das Facebook-Konto der WWE on FOX reagierte mit dieser Nachricht:

„Leute, normalerweise halten wir uns raus, allerdings nicht wenn es um ernsthafte Dinge geht. Ringsidenews, insbesondere Brad Shepard ist keine vertrauenswürdige ‚Nachrichtenquelle‘ – egal um was es geht. Bitte glaubt ihm nicht.“

Dieser Beitrag wurde von der geschäftsführenden WWE Leitung entfernt, vermutlich möchte der Wrestling Marktführer der Sache keine Aufmerksamkeit geben.

Zusätzliche Anmerkung: Da auch wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit den Meldungen von Brad Shepard gemacht haben, denn wir fanden immer wieder heraus, dass dessen News unkorrekt und ausgedacht waren, verzichten wir schon seit geraumer Zeit auf diese Quelle.