Pläne für Rob Gronkowski: Mögliche WrestleMania Teilnahme

In der gestrigen Nacht wurde bekannt gegeben, dass der ehemalige NFL Star Rob Gronkowski zusammen mit seinem Freund Mojo Rawley in der nächsten Ausgabe von SmackDown auftreten wird. Da sich WWE eine große Mainstream-Aufmerksamkeit erhofft (die noch weitaus größer sein soll als bei der Verpflichtung von Ronda Rousey), soll Gronk wohl eine prominente Rolle bei WrestleMania spielen.

Entsprechende Pläne sehen eine größere Storyline vor die zu einem großen PPV Match beim SummerSlam in Boston führen könnte (Gronk dürfte bei dem Auftritt in Boston sehr gut ankommen, da er seine gesamte NFL-Karriere bei den Patriots gespielt hat), sofern WrestleMania stattfinden kann. Möglicherweise wird Gronk an der André The Giant Memorial Battle Royal teilnehmen. Übrigens, der Wrestling Marktführer hat Gronkowski für einige weitere Matches verpflichtet.

Quelle: wrestling observer, wrestlinginc