Nach SmackDown: Weitere WWE Geistershows, Weshalb Paige nicht vor Ort war, Neue Bezeichnung für einen bekannten Wrestling Move

– Wie berichtet fand Friday Night SmackDown in der vergangenen Nacht ohne Zuschauer statt (siehe Bericht) und am Montag steht die nächste Geistershow an, denn WWE bestätigte mittlerweile, dass auch Raw ohne Publikum im Performance Center in Orlando, Florida stattfinden wird. Auch alle weiteren WWE TV-Shows müssen jetzt wohl über einen längeren Zeitraum ohne Zuschauer auskommen.

– Paige sollte in der gestrigen Ausgabe von SmackDown auftreten um Bayley zu konfrontieren, doch weil WWE SmackDown recht kurzfristig in Detroit abgesagt hatte und die Show im Performance Center in Florida veranstalte, war es der 27-Jährigen nicht mehr möglich die Flüge umzubuchen.

– Michael Cole bezeichnete während des Matches zwischen Jeff Hardy und King Corbin bei SmackDown den ausgeführten „Twist of Fate“ von Jeff als „Twist of Fury“. Der Grund dafür ist einfach, denn die Bezeichnung „Twist of Fate“ ist markenrechtlich geschützt und gehört Matt Hardy, doch der steht nun nicht mehr bei WWE unter Vertrag. Aus diesem Grund musste WWE den Move anders benennen.

Quellen: wrestlinginc, smackdown