US-Politiker hofft auf Absage von WrestleMania durch WWE/Vince McMahon

Wie bereits berichtet, trafen sich in der vergangenen Woche Vertreter der Stadt Tampa in Florida um über Absagen größerer Veranstaltungen u.a. auch WrestleMania zu diskutieren. Der Hillsborough Commissioner Les Miller gab nach dem Treffen bekannt, dass sie noch keine Entscheidung in Bezug auf WrestleMania getroffen haben und sie in der nächsten Woche wieder zusammenkommen, sofern nicht WWE schon selbst eine Entscheidung getroffen hat:

„Ich hoffe, dass WWE/Vince McMahon bzgl. WrestleMania handelt. Wenn dies nicht innerhalb einer Woche passiert und wir uns in der gleichen Situation befinden, müssen wir wohl den Stecker ziehen,“ sagte Miller am Freitag gegenüber FOX 13.

Die meisten der großen Sportorganisationen haben ihre Saison wegen des Coronavirus ausgesetzt oder verschoben. Hillsborough County Sheriff Chad Chronister hofft, dass die WWE diesem Beispiel folgt:

„Ich empfehle jedem Sportunternehmen sich auf der sicheren Seite zu bewegen und hoffe, dass die WWE diesem Beispiel folgt. Ich möchte nicht, dass die Leute den Profit über die öffentliche Sicherheit stellen“, sagte Chronister.

In der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown warb WWE auch weiterhin mit WrestleMania 36, allerdings wurde das Austragungsdatum nicht erwähnt.