Mehrere Superstars für die Raw im Performance Center angekündigt, WWE Homeoffice wegen der Corona-Krise, Bayley über ihren Auftritt in der fanfreien Ausgabe von Friday Night SmackDown, Weitere Wrestling Legende für die WWE Hall of Fame bestätigt

– Bisher hat WWE noch keine offizielle Vorschau für die anstehende Episode von Raw (in der heutigen Nacht ab 01 Uhr bei uns im Live Ticker) veröffentlicht. Allerdings haben Edge und Seth Rollins ihre Teilname über Social Media angekündigt. Außerdem wird es zum geplanten Auftritt von „Stone Cold“ Steve Austin kommen und The Undertaker und AJ Styles werden einen Vertrag für ihr WrestleMania Match im WWE Performance Center in Orlando, Florida unterzeichnen – dies bestätigte WWE in der Video-Vorschau zu Raw und die Quellen vom PWInsider.

– Die WWE schickte ein internes Memo an die Abteilungen im gesamten Unternehmen und forderte sämtliche Mitarbeiter dazu auf, die täglichen Office-Tätigkeiten ab jetzt von zu Hause aus zu erledigen. Schon in der vergangenen Woche arbeiteten viele Mitarbeiter nicht mehr im WWE Hauptquartier in Stamford, Conneticut.

– Bayley äußerte sich in einem längeren Beitrag auf ihrer Instagram Seite über ihren gemeinsamen Auftritt mit Sasha Banks am vergangenen Freitag bei SmackDown. Dabei blieb sie größtenteils in ihrer On-Air Rolle, merkte jedoch bzgl. der Corona-Krise folgendes an: „…mit keinen Fans im Publikum aufgrund der schrecklichen Umstände, die in unserer Welt vor sich gehen haben wir das getan, was wir am besten können – egal was von uns verlangt wird, denn wir sind Profis, Superstars, Vorbilder…“

– WWE bestätigte die Einführung der internationalen Wrestling-Legende Jushin „Thunder“ Liger für die diesjährige WWE Hall of Fame Class. 

thunder 16.03.20

Quellen: twitter, pwinsider, instagram, wwe