Triple H kümmert sich jetzt um die Entwicklung und Eröffnung neuer WWE Leistungszentren, Offizielle Raw Vorschau veröffentlicht, Corona-Krise: Talente entscheiden selbst über ihre Auftritte

– Triple H ist nicht mehr als Executive Vice President of Talent, Live Events & Creative sondern als WWE Executive Vice President of Global Talent Strategy & Development tätig. Eine Person des Unternehmens betrachtet Hunters neuen Job als eine Degradierung, doch dies soll laut dem PWInsider keineswegs zutreffen, denn nun wird sich Triple H für die Entwicklung und Eröffnung neuer WWE Leistungszentren im In-und Ausland kümmern, damit der Wrestling Marktführer die Anzahl ihrer Talente erweitern kann. Hunter beaufsichtigt auch weiterhin alle Dinge die WWE NXT betreffen, doch dessen Hauptaugenmerk liegt auf dem Aufbau der Zukunft des Unternehmens.

– Mittlerweile veröffentlichte WWE die offizielle Vorschau zur heutigen Ausgabe von Raw. Es wurde lediglich der Auftritt von „Stone Cold“ Steve Austin und die Vertragsunterzeichnung zwischen AJ Styles und The Undertaker für ihr bevorstehendes WrestleMania Match bestätigt. Wie berichtet wird auch Raw im WWE Performance Center in Orlando, Florida stattfinden.

– Neben AEW teilte auch WWE ihren Talenten mit, dass sie nicht zu den Shows anreisen müssen und niemand mit Konsequenzen rechnen muss, wenn er aus Sicherheitsgründen in dieser schweren Zeit Zuhause bleiben möchte.

Quellen: pwinsider, wwe, wrestlinginc