Drucken

Jetzt ist es offiziell: WrestleMania 36 findet im WWE Performance ohne Zuschauer statt!

Geschrieben von Claudia.

wm 17.03.20

WWE veröffentlichte folgende Erklärung:

"In Abstimmung mit lokalen Partnern und Regierungsbeamten werden WrestleMania und alle damit zusammenhängenden Events nicht in Tampa Bay stattfinden. Dennoch wird WrestleMania am Sonntag, 5. April um 19 Uhr (Montagnacht, 06. April um 01 Uhr deutscher Zeit) Live auf dem WWE-Network und im Pay-per-View übertragen. Nur das notwendige Personal wird am geschlossenen Set in der WWE-Trainingszentrum in Orlando, Florida anwesend sein um WrestleMania zu produzieren."

Wie wir bereits früher berichteten, wurden Raw und NXT diese Woche bereits aufgrund staatlicher Vorschriften in das Performance Center verlegt, um die Ausbreitung des Coronavirus zu stoppen und es ist zu erwarten, dass dort alle weiteren Shows in nächster Zeit stattfinden werden.

Vertreter der Stadt gaben auch zu Protokoll, dass sie gezwungen seien, WrestleMania abzusagen oder zu verschieben wenn WWE nicht zuerst die Entscheidung treffen würde, dies zu tun.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.