CM Punk im aktuellen Interview über eine aktive In-Ring Rückkehr, WWE Hall of Fame 2020 im Sommer?, Video: Was nach Raw geschah

– Während eines Auftritts im Podcast von Swing & Mrs. wurde CM Punk gefragt, ob er sich mittlerweile eine Rückkehr in den Wrestling Ring vorstellen kann.

„Wenn es der richtige Zeitpunkt ist und ich jemanden hätte, der mich motiviert könnte ich es vielleicht hinbekommen, es verwirklichen…Ich denke wenn ich ein Typ wie Daniel Bryan (als Gegner) bekomme, würde ich mir ihre (WWE) Idee anhören. Gleiches betrifft wenn sie mir John Cena oder Rey Mysterio offerieren. Aber ich wäre auch für Leute offen, mit denen ich noch nie gewrestlet habe, wenn ich Will Ospreay (englischer Wrestler der derzeit bei New Japan Pro-Wrestling unter Vertrag steht) bekomme,“ sagte CM Punk und erklärte außerdem, dass er derzeit mit vielen Sachen beschäftigt ist und zu einem möglichen Wrestling Comeback grundsätzlich zwei Seiten gehören – bisher habe er noch kein Angebot bekommen.

– Georgia Smith, die Tochter des verstorbenen „British Bulldog“ Davey Boy Smith, der in die diesjährige WWE Ruhmeshalle aufgenommen werden soll, verriet auf Twitter, dass die WWE Hall of Fame 2020 auf den Sommer verschoben werden soll. Diese Information habe sie direkt von WWE Offizielle bekommen. Möglicherweise wird WWE die Hall of Fame im August 2020 im Rahmen des SummerSlam Wochenendes stattfinden lassen, wenn bis dahin die Krise überstanden sein sollte.

– Am Ende der aktuellen Raw Show geschah noch folgendes – siehe Video:

Quellen: swing & mrs., twitter, wwe/youtube