Roman Reigns wird offenbar von einem WWE Ärzteteam überwacht, Heute Nacht: Modifizierte Ausgabe von WWE NXT, Keine WWE Rückkehr von Alberto Del Rio

– Roman Reigns soll sich derzeit unter ständiger ärztlicher Aufsicht befinden, wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet. Der Grund: Reigns hat wegen der CML-Leukämie ein sehr geschwächtes Immunsystem. Der 34-Jährige SmackDown Superstar gilt daher als Corona-Risikopatient, weil er nicht in der Lage wäre eine Infektion so gut wie andere zu bekämpfen. Roman Reigns wird am Freitag gemeinsam mit Goldberg im WWE Performance Center für die WrestleMania Vertragsunterzeichnung auftreten.

– WWE teilte dem PWInsider gegenüber mit, dass die anstehende Ausgabe von WWE NXT (heute Nacht ab 01 Uhr bei uns im Ticker) in einem modifizierten Format daherkommt. Angekündigt wurden seitens WWE tiefgründige Charakterprofile der Superstars, Story-Breakdowns und nie zuvor gezeigte Interviews und Inhalte. Laut Dave Meltzer soll es zu keinen Live-Matches im WWE Performance Center kommen.

– Alberto Del Rio war vor einigen Tagen in der „Nos Cayó La Noche“ Late-Night Show zu Gast und teilte dort mit, dass er kurz vor einer Rückkehr bei WWE stünde, doch dies entspricht keineswegs der Wahrheit. Denn laut Fightful Select hat Del Rio zum gegenwärtigen Zeitpunkt keinen Kontakt mit WWE. Schon in vergangenen Interviews behauptete der mexikanische Superstar, dass die WWE Tür für ihn „angeblich“ offen steht.