WWE bestätigt medizinische Tests für die Performer & Mitarbeiter, Wie viel Geld die WWE durch WrestleMania 36 verliert; Talente hoffen auf eine Verschiebung

– Die WWE gab die folgende Erklärung zu den medizinischen Tests heraus, die derzeit durchgeführt werden um die Verbreitung des Coronavirus zu verhindern:

„In Rücksprache mit dem medizinischen Leiter der WWE, Dr. Maroon und dem stellvertretenden medizinischen Leiter der WWE, Dr. Dugas und dem Arzt am Ring Dr. Westerfield werden als beste Praxis und Vorsichtsmaßnahme alle WWE-Performer und Mitarbeiter aufgefordert, an medizinischen Screenings teilzunehmen, bevor sie das geschlossene Set im WWE Trainingszentrum betreten um dort zu arbeiten.“

– Die statistische US-Wrestlingseite „WrestleNomics“ auf wie viel Geld WWE bei der diesjährigen WrestleMania verzichtet. Demzufolge verliert der Wrestling Marktführer etwa 15 Millionen US-Dollar durch Ticketeinnahmen, 4 weitere Millionen für die geplante Raw, SmackDown, NXT: TakeOver und Hall of Fame in Tampa, Florida und dem Merchandise in Höhe von etwa 3 Millionen Dollar.

– Nicht nur Fans sind bestürzt was die diesjährige WrestleMania betrifft, denn eine Mehrheit der Superstars hofft immer noch, dass die Veranstaltung verschoben wird, wie WrestleVotes von einer WWE Quelle erfuhr.

Quellen: wwe, wrestlenomics, wrestlevotes