Daniel Bryan im Interview: „Ich denke meine Zeit als Vollzeit-Wrestler ist vorbei!“, Ursprünglich geplante Matches für WrestleMania; Mögliches Line-Up für das zweitägige Event

– Während eines Auftritts im Podcast der Bellas sprach Daniel Bryan über seine Zukunft im Ring, nun wo seine Frau Brie bald ihr zweites Kind zur Welt bringen wird:

„Die WWE war bisher großartig, sie werden mir sechs Wochen Vaterschaftsurlaub geben. In den ersten sechs Wochen kann ich zu Hause sein und nach Ablauf dieser Zeit ist die Laufzeit meines Vertrages nicht mehr sehr lang. Ich denke meine Zeit als Vollzeit-Wrestler ist vorbei. Ich werde das Wrestling immer lieben und ich möchte auch immer wrestlen, doch wenn ich sage, ich möchte wrestlen, dann nur noch einmal im Monat oder alle paar Monate.“

– Möglicherweise wird WWE nicht alle im Vorfeld geplanten Matches bei WrestleMania stattfinden lassen. Laut Dave Meltzer könnte das Womens Tag Team Championship Match zwischen den Kabuki Warriors, Beth Phoenix & Natalya sowie Alexa Bliss & Nikki Cross gestrichen werden. Außerem befindet sich das im Vorfeld geplante Match zwischen Heavy Machinery und Mandy Rose (sollte sich innerhalb einer fortführenden Storyline auf die Seite von Otis stellen) gegen Dolph Ziggler, Robert Roode und Sonya Deville in der Schwebe.

– Ersten Informationen zufolge soll das zweitägige WrestleMania Line-Up wie folgt aussehen:

WrestleMania – Erste Nacht
Samstag, 04. April 2020:

WWE Championship
Brock Lesnar (c) vs. Drew McIntyre

NXT Womens Championship
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair

The Undertaker vs. AJ Styles

Seth Rollins vs. Kevin Owens

WrestleMania – Zweite Nacht
Sonntag, 05. April 2020:

WWE Universal Championship
Goldberg (c) vs. Roman Reigns

Raw Womens Championship
Becky Lynch (c) vs. Shayna Baszler

John Cena vs. „The Fiend“ Bray Wyatt

Edge vs. Randy Orton – derzeit noch nicht offiziell bestätigt!

Die meisten der Matches sollen direkt im WWE Perfomance Center stattfinden und einige weitere „Gimmick“ Matches sollen offenbar an den anderen Standorten aufgezeichnet werden.

Änderungen vorbehalten

Quellen: the bellas podcast, wrestling observer/wrestlevotes, wrestlinginc