Backup-Plan: WWE zeichnet mehrere TV-Shows auf, Keine Battle Royal bei der diesjährigen WrestleMania, Ricochet enthüllt neuen Look

Die Coronavirus-Pandemie breitet sich weiter in der Welt aus. Aufgrund dieser Tatsache müssen WWE und viele andere Wrestling Unternehmen Live Events absagen, verschieben oder in leeren Hallen stattfinden lassen.

Wie WrestleVotes, Post Wrestling und weitere US-Quellen einstimmig berichten, wird WWE die wöchentlichen TV-Shows Raw, SmackDown & NXT nicht mehr Live ausstrahlen, denn die Weeklies sollen nun allesamt aufgezeichnet werden. Angeblich wird WWE ab Morgen eine Woche lang täglich Shows aufzeichnen um genügend Material bis WrestleMania zu haben, da nicht abzusehen ist wie sich die weitere Situation entwickelt. Durch diese Maßnahme kann WWE die Weeklies auch noch dann ausstrahlen, wenn es zu weiteren Einschränkungen oder gar Verboten wie einer vorläufigen Ausgangssperre kommen sollte. Die anstehende Friday Night SmackDown (heute ab 01 Uhr bei uns im Ticker) soll bereits aufgezeichnet sein.

– Wie schon gestern berichtet wird WWE auf einige Matches für die diesjährige WrestleMania verzichten. Dazu gehört auch die traditionelle André the Giant Memorial Battle Royal der männlichen Superstars und die Womens Battle Royal. Der Grund: WWE versucht die Richtlinien der CDC und der WHO zur sozialen Distanzierung einzuhalten. Beide Battle Royals gehören mittlerweile zu den Grundpfeilern einer WrestleMania, doch gleich mehrere Superstars auf einmal in einem Ring gegeneinander antreten zu lassen, wäre eine klare Verletzung der angeordneten Gesundheitsvorschriften der Behörden.

– Der ehemalige WWE United States Champion Ricochet hat sich von seinem Bart verabschiedet. So sah und sieht der 31-Jährige jetzt aus:

ricochet one 20.03.20

ricochet two 20.03.20