WrestleMania 36 als Aufzeichnung statt Live-Übertragung?, Weiteres zur anstehenden Raw & Friday Night SmackDown, Nächster Auftritt von Brock Lesnar

– Wie bereits berichtet wird WWE in den kommenden Tagen mehrere TV-Shows aufzeichnen. Möglicherweise werden dann auch schon die WrestleMania Matches aufgezeichnet. John Pollock von Post Wrestling schrieb:  „Eine Quelle mit der wir gesprochen haben, teilte uns mit, dass beide WrestleMania Shows (für Samstag, den 04. April & Sonntag, den 05. April 2020) auch in der nächsten Woche aufgezeichnet werden. Eine andere war sich diesbezüglich nicht sicher.“

Auch Dave Meltzer vom Wrestling Observer schließt eine Aufzeichnung von WrestleMania 36 nicht aus: „Die Idee WrestleMania in der anstehenden Woche aufzuzeichnen, ist durchaus gegeben und damit erklären, warum die Veranstaltung an mehreren Standorten stattfindet.“

Das WWE Shows im Voraus aufzeichnet hat noch weitere Grunde, denn damit spart sich der Wrestling Marktführer hohe Produktionskosten ein und minimiert den Aufwand der Talente/Crew. Und da es sich wie schon berichtet um geschlossene Sets handelt, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass signifikante Spoiler nach außen drängen um ein vielfaches geringer.

– Dem PWInsider zufolge soll die anstehende SmackDown der heutigen Nacht Live stattfinden, doch die Ausgabe der kommenden Woche am Samstag aufgezeichnet. Möglicherweise wird Raw am Montag auch Live sein und in der übernächsten Woche als aufgezeichnete Show ausgestrahlt.

– Wegen der Corona-Krise kündigten die Vereinigten Staaten und Kanada an, dass die Grenze für den nicht notwendigen Verkehr geschlossen bleibt. Lesnar lebt allerdings in Saskatchewan, Kanada. Dennoch ist man bei WWE zuversichtlich, dass er es noch bis nach Orlando, Florida zur Raw am kommenden Montag schaffen wird.

Quellen: post wrestling, wrestling observer, pwinsider