Edge im Interview über seine Hauptaufgabe in dieser schweren Zeit & sein WrestleMania Match gegen Randy Orton

Edge stand Metro.co.uk und dem Gorilla Position Podcast jeweils für ein Interview zur Verfügung. Dort sprach er über das gegenwärtige Coronavirus und sein WrestleMania Match gegen Randy Orton. Nachfolgend eine Zusammenfassung:

„In diesem Jahr befinden wir uns alle inmitten von etwas, was wir so noch nie zuvor erlebt haben. Und die Welt braucht meiner Meinung nach ein Ventil. Ob das nun Bücher oder Filme sind, egal was es ist – nur um zu versuchen, zu vergessen und zu lachen und Spaß zu haben – sich daran zu erinnern, was es heißt ein Mensch zu sein. Warum sollten wir dann also nicht versuchen jeden zu erreichen? Als Performer möchten wir genau das machen. Wenn die Leute uns zuschauen und ein paar Stunden lang Spaß haben können, dann haben wir unsere Mission erfüllt. So habe ich diesen Job immer betrachtet. Meine Aufgabe ist es euch für zwei oder drei Stunden am Tag oder während der Show die Verantwortung vergessen zu lassen,“ sagte Edge zu diesem großen Privileg.

Der Rated R-Superstar über sein WrestleMania Match gegen Randy Orton:

„Das verrückte an der Sache, so ein Match fand unter diesen Bedingungen noch nicht statt, oder? Es gab lediglich das Match in der leeren Arena mit Mick und Rock, aber nichts in der Art. Nichts wie WrestleMania in einem leeren Performance Center. So etwas wurde noch nicht gemacht. Und sicher ist es auch nicht ideal. Wir alle verstehen es, aber wir müssen uns damit zufrieden geben. Ich bin zuversichtlich und ich sage das nicht leichtfertig und betrachte es subjektiv, denn ich weiß, dass ich mit Randy einen der besten Talente für die Umsetzung (des Matches) habe,“ sagte Edge der die Auseinandersetzung kaum erwarten kann und den TV-Zuschauern ein großartiges Match verspricht.