Fans dürfen mit einer außergewöhnlichen WrestleMania rechnen, NXT TV Status, Neuer Fanartikel für die WWE Show des Jahres

– Eine WWE Quelle teilte Fightful mit, dass der Wrestling Marktführer den Fans bei der diesjährigen WrestleMania etwas cooles und außergewöhnliches präsentieren möchte – natürlich unter Berücksichtigung der gegenwärtigen Umstände. Die Erwartungen sollten besser nicht zu hoch angesetzt werden, allerdings soll WrestleMania 36 anders sein als die wöchentlichen Raw und SmackDown Shows aus dem WWE Performance Center.

– Am Mittwoch soll WWE NXT wieder als reguläre Show ausgestrahlt werden, in welcher dann auch erneut Live-Matches stattfinden sollen. Wann NXT TakeOver: Tampa stattfinden wird, bleibt abzuwarten. WWE teilte lediglich mit, dass die geplante NXT Großveranstaltung nicht wie vorgesehen am 04. April 2020 stattfinden wird.

– WWE bietet im hauseigenem Shop ein WrestleMania 36 T-Shirt für etwa 30 Euro mit der Aufschrift: „I wasn’t there“ („Ich war nicht da“) an. Übrigens, mittlerweile bewirbt WWE WrestleMania 36 nicht mehr als Live Veranstaltung sondern als „Too Big For One Night„.

wm tshirt 22.03.20

Quellen: fightful select, f4wonline, wwe