Ursprünglich geplantes WrestleMania Match gestrichen, Langer Arbeitstag für die Superstars & Crew am vergangenen Freitag im WWE Performance Center; Weshalb Paige zugeschaltet wurde, 24/7 Championship Status

– Ursprünglich plante WWE ein WrestleMania Match zwischen Bayley und Sasha Banks, doch weil nicht mehr ausreichend Zeit vorhanden war um eine intensive Fehde aufzubauen, setzte WWE kurzfristig ein Six-Pack Elimination Match um die SmackDown Womens Championship zwischen Bayley, Sasha Banks, Lacey Evans, Tamina, Naomi und Dana Brooke für WrestleMania 36 an. Das geplante Match zwischen Bayley und Sasha Banks soll jedoch nicht vom Tisch sein und bei bei einer künftigen Großveranstaltungen stattfinden.

– Wie Mike Johnson vom PWInsider hatten die WWE Superstars am Freitag einen sehr langen Arbeitstag der schon früh Morgens begann und spät Abends endete, denn neben den Proben und der Live Ausstrahlung von Friday Night SmackDown und 205 Live wurden in drei weiteren Stunden die SmackDown und 205 Live Ausgabe für den kommenden Freitag im WWE Performance Center aufgezeichnet. Doch damit nicht genug, denn zwischen den Aufzeichnungen wurden noch zahlreiche Backstage-Segmente für den WWE YouTube Kanal produziert.

– Wie der PWInsider berichtet, sollte die ehemalige WWE Divas Championesse Paige für das In-Ring Segment mit Bayley und Sasha Banks eingeflogen werden. Schlussendlich schaffte sie es via Skype aus Los Angeles in die Sendung. Der Grund: WWE wollte die Engländerin vor einem weiteren Reiseproblem bewahren.

– Hier könnt ihr euch den aktuellen Status zur 24/7 Championship anschauen:

Quellen: f4wonline, pwinsider, wwe/youtube