Wohltätigkeitsaktion: John Cena überrascht Vietnam-Veteranen

WWE Superstar John Cena zahlte in der vergangenen Woche alle Lebensmittel eines Kriegsveteranen. Stefanie Phillips, die Tochter des älteren Mannes machte es öffentlich:

„Mein Vater stand hinter ihm in der Kassenschlange. Sie unterhielten sich und John dankte meinem Vater für seinen Dienst, nachdem er seinen SeaBees-Hut gesehen hatte. John bezahlte heimlich seinen Einkauf. Mein Vater wusste es nicht einmal bis er bezahlen wollte und ihm der Kassierer sagte: ‚John hat Ihren Einkauf bezahlt‘. Die Rechnung betrug etwa 100 US-Dollar. Mein Vater ist ein Vietnam-Veteran im Ruhestand und Witwer. Meine Mutter haben wir vor fünf Jahren unerwartet verloren, nachdem beide fast 50 Jahre verheiratet waren. Wie ihr euch also vorstellen könnt, bringt ihn heutzutage nicht mehr so viel zum Lachen, wie auf diesem Bild. Das ist das Besondere an diesem Moment. Ein einfacher Akt der Freundlichkeit erhellte seinen Tag. Gemeinsam mit seiner Familie, die dieses Lächeln auf seinem Gesicht sah! Er ist ein Hausmann, er bleibt oft daheim und kocht. Er liebt es zu kochen, es ist sein Hobby. Deshalb begab er sich in den Supermarkt um Zutaten einzukaufen.“

Cena ist bereits für seine verschiedenen Wohltätigkeitsaktionen bekannt und hat schon über 600 Wünsche für die Make-A-Wish Foundation erfüllt. Bei WrestleMania 36 wird er gegen „The Fiend“ Bray Wyatt antreten.

cenaviet 23.03.20