Fans kritisieren Braun Strowman, Raw Vorschau, WWE Status von Ember Moon

– Braun Strowman wird für seine Kommentare gegenüber Indy-Wrestlern in den sozialen Medien angefeindet. Doch alles der Reihe nach. Zuletzt haben mehrere Wrestler viele Spendenaufrufe für Indy-Talente getätigt (einige Performer wie u.a. Jon Moxley spendeten sogar beträchtliche Summen), damit diese die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise meistern können. Doch Strowman hat diesbezüglich eine ganz andere Ansicht, denn seiner Meinung nach solle niemand anderes für die eigenen Rechnungen aufkommen. Wer sich nicht selbst finanzieren kann, sollte prüfen und hinterfragen, ob er den richtigen Beruf ausübt. Strowman selbst habe auch klein angefangen und sich allein nach oben gearbeitet. Am Ende des Tages ist jeder für sich selbst verantwortlich. Doch diese Meinung und Einstellung wird nicht von allen geteilt.

– WWE kündigt in einem Trailer für die heutige Live Ausgabe von Raw einen Auftritt von Randy Orton und Drew McIntyre an. Es ist ebenfalls ein Auftritt von Brock Lesnar geplant. „The Viper“ dürfte die Herausforderung von Edge für das Last Man Standing Match bei WrestleMania annehmen. Außerdem könnte es zu einem weiteren Showdown zwischen Lesnar und McIntyre kommen. Wir berichten ab 01 Uhr im Live Ticker.

– Ember Moon die momentan wegen einem Achillessehnenriss pausiert, gab nun ein Update. Derzeit trainiert sie von zu Hause aus, da das Therapiezentrum erst einmal geschlossen bleibt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist unklar, wann die 31-Jährige wieder zurückkehren kann.

ember 23.03.20

Quellen: twitter, wwe