Mark Henry im Interview über den Kampf von Vince McMahon gegen das Coronavirus, Update zu den Verhandlungen zwischen WWE & ESPN, NXT zurück in der Full Sail University

– Mark Henry war in der jüngsten Ausgabe von Busted Open Radio Show zu Gast und versuchte dort zu erklären, warum Vince McMahon WrestleMania stattfinden lässt/über die Bühne bringen wird:

„Ich denke wenn man es absagen würde, gibt man nach und lässt es (den Coronavirus) gewinnen. Und so wie ich Vince McMahon kenne, wird er ihn nicht gewinnen lassen – denn Vince ist unbesiegbar! Er wird es nicht zulassen. Ich weiß es einfach,“ sagte Henry und deutete ebenfalls auf die Gefahr einer Ausgangssperre hin, welche es erschweren würde die Wrestler nach Orlando, Florida zu bringen.

– Das WWE künftig aktuelle PPV Events über den Streaming-Dienst von ESPN ausstrahlen wird, scheint aktuell nicht mehr der Fall zu sein. Laut Dave Meltzer sollen die finanziellen Vorstellungen beider Seiten weit auseinander liegen. Vince McMahon soll wohl weitaus mehr Geld für die Streaming-Rechte von Wrestlemania 36 und weiteren PPV Events verlangt haben als UFC für ihre Events fordert. Entweder glaubt der WWE Boss selbst das die eigenen Großveranstaltungen einen höheren Wert als die Fight-Events von UFC haben oder es ist schlicht und ergreifend eine erste Summe zwecks weiterer Verhandlungen. Angeblich soll Vince McMahon über 100 Millionen US-Dollar bzgl. der Übertragungsrechte für WrestleMania 36 von ESPN verlangt haben.

– Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, wurde die nächsten NXT TV-Shows am Sonntag wieder in der Full Sail University in Winter Park, Florida aufgezeichnet. Das ist überraschend, denn die Einrichtung sollte bis Ende April 2020 geschlossen bleiben. Die nächsten NXT Shows sollen auch wieder Matches beinhalten.

Quellen: busted open radio, wrestlinginc, wrestling observer newsletter