Neue Kameraperspektive im WWE Performance Center, Rusev spendet, Superstar nun im SmackDown Roster, Netflix-Trailer zu „The Big Show Show“

– WWE änderte am Montag bei Raw die Kameraperspektive. Die Hard-Cam (Hauptkamera zum Ring) befindet sich nun direkt gegenüber der Entrance-Stage. Üblicherweise befindet sich die Hard-Cam direkt im Rang der Zuschauer. Da die Shows nun aber ohne Publikum stattfinden, würde die Hard-Cam Perspektive viele leere Zuschauerränge einfangen. AEW griff schon in der letzten Ausgabe von Dynamite auf die Entrance-Perspektive zurück.

– Raw Superstar Rusev veröffentlichte folgenden Tweet: „In Bulgarien sagen wir: ‚Es ist nicht viel, aber es kommt von Herzen‘. Ich spende 20.000 Dollar an meine WWE-Großfamilie, die derzeit ohne Einkommen zu Hause sitzen. Wir können es nicht ohne euch machen. Produktion, Sicherheit, etc. HAB EUCH ALLE LIEB.“

– Mojo Rawley ist ab jetzt im SmackDown Roster tätig – dessen Buddy Rob Gronkowski wurde bislang noch keinem Roster zugewiesen, doch er dürfte wohl auch dem blauen Brand angehören. „Gronk“ agiert als offizieller Host für die diesjährige WrestleMania.

– Hier könnt ihr euch den ersten US-Original Trailer zur neuen Netflix-Serie „The Big Show Show“ anschauen. In der Familien-Sitcom „The Big Show“ muss sich der ehemalige WWE Superstar immer wieder aufs Neue gegen gegen seine drei Töchter und seine Ehefrau behaupten. In Nebenrollen sollen auch einige Wrestler-Kollegen wie u.a. John Cena und The Miz zu sehen sein. Die Serie feiert am Montag, den 06. April 2020 ihre Premiere:

Quellen: raw, twitter, wwe/youtube