Drucken

Eine Klarstellung von Braun Strowman: "Ich werde bezahlt, wenn ich arbeite", Roman Reigns ist dankbar, Nachtrag zum Skype-Auftritt von Paige bei SmackDown

Geschrieben von Claudia.

braunstrow 25.03.20

- Am Montag berichteten wir über die kontroverse Einstellung von Braun Strowman bzgl. vieler Indy-Talente - siehe hier. Ein Fan wollte es dann genauer wissen und fragte Strowman, wie er sich fühlen würde, wenn er unter den Menschen gehören würde, die während dieser Zeit kein Gehalt bekommen. Strowman antwortete: 

"Ich werde bezahlt, wenn ich arbeite. Bin ein privater Unternehmer. Es kommt also im Moment nichts rein." Außerdem stellte der SmackDown Superstar klar, dass die gegenwärtige Situation alles andere als gut sei und er daher auch mit Wohltätigkeitsorganisationen zusammenarbeitet um Menschen zu unterstützen die derzeit nicht rausgehen können, damit diese Geld und wichtige Dinge des täglichen Alltags bekommen.

- Ob das Match zwischen Roman Reigns und Goldberg als WrestleMania Main Event Match stattfindet, spielt für "The Big Dog" in dieser schweren Zeit überhaupt keine Rolle:

"Es ist mir egal, auf welchem Platz mein Match landet. Ich bin nur froh, dass ich gesund und fit genug bin, um es bestreiten zu können. Bin dankbar, dass ich den Ring mit einer Legende und Ikone in der größten Nacht in unserem Business teilen kann. Bleibt sicher, gesund und dankbar," teilt Reigns den Fans auf Twitter mit.

- Die Meldung das WWE auf einen Live Auftritt von Paige am vergangenen Freitag bei Friday Night SmackDown im WWE Performance Center in Orlando, Florida verzichtet hat, soll nicht stimmen. Im aktuellen Wrestling Observer Newsletter wird berichtet, dass Paige sich von vornherein gegen einen Flug entschieden hat, da ihr das Reisen zu unsicher wurde. Somit wusste WWE schon im Vorfeld, dass die Engländerin nicht anreisen wird.

Quellen: twitter, wrestling observer

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.