AJ Styles liefert die Erklärung zum Boneyard Match, Weiterer Superstar fällt für WrestleMania 36 aus, Nicht nur Vince McMahon wollte Mania veranstalten, Video: Alle WrestleMania Intros

– In einem aktuellen Live Stream erklärte AJ Styles was ein Boneyard Match ist. Hierbei handelt es sich letztendlich um ein Buried Alive/Graveyard Match – ein Match welches innerhalb einer Friedhofskulisse stattfindet. WWE wollte jedoch zur gegenwärtigen Zeit auf die Bezeichnung Friedhof verzichten und daher werden AJ Styles und The Undertaker bei WrestleMania 36 ein Boneyard Match bestreiten.

– Neben Roman Reigns und The Miz soll auch kein Auftritt von Andrade bei WrestleMania 36 erfolgen, denn der mexikanische Wrestler bekam keine medizinische In-Ring Freigabe, nachdem er sich in der vergangenen Woche eine Rippenverletzung bei Raw zugezogen hatte. Hierbei handelt es sich allerdings um keine schwerwiegende Verletzung. Ursprünglich sollte Andrade mit Angel Garza bei WrestleMania 36 gegen The Street Profits antreten. Laut Post Wrestling wird nun der NXT Superstar Austin Theory seinen Platz einnehmen.

– Das ausschließlich Vince McMahon WrestleMania veranstalten wollte, soll laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer zufolge nicht wahr sein. Es ist zwar zutreffend, dass die überwiegende Mehrheit die Veranstaltung nicht über die Bühne bringen wollte, allerdings gab es noch einige weitere Personen die dem WWE Boss zugestimmt haben.

– Im folgenden Video präsentiert WWE alle WrestleMania Intros:

Quellen: mixer live stream, post wrestling, dave meltzer/twitter, wwe/youtube