Paige über den wahren Brock Lesnar, Mehr kreative Freiheit für Paul Heyman, Raw Superstar mit neuem Look

– Brock Lesnar wird von vielen gehasst und gefürchtet, doch Paige enthüllte im „Inside The Ropes“ Interview, dass „The Beast“ auch eine ganz andere Seite hat. Sie sagte: „Er schüchtert definitiv ein, wenn man ihn zum ersten Mal trifft. Doch wenn man ihn erst einmal kennengelernt hat, findet man schnell heraus, dass er auch sehr lieb und hilfsbereit ist,“ sagte Paige und betrachtet Lesnar als wunderbaren Mensch.

– Vince McMahon soll Paul Heyman derzeit mehr kreative Freiheit für die Promos bei Raw gewähren. Aus diesem Grund beinhaltete die Promo zwischen AJ Styles und The Undertaker zu Beginn von Raw reale Elemente. So sprach der Undertaker von „Allen Neal Jones“, hierbei handelt es sich um den bürgerlichen Namen von AJ Styles.

– Raw Superstar Rusev enthüllte bei einer WWE-Instagram Live Übertragung seinen neuen Look – siehe Foto:

rusev 31.03.20

Quellen: inside the ropes, wrestling observer radio, instagram