Neues zu Brad Maddox, Verletzungsupdates zu Henry, Hunico, Bourne, Christian & Lilian Garcia

– Dave Meltzer geht im aktuellen Newsletter umfassend auf Brad Maddox ein. Vor seiner WWE Main Show Verpflichtung stand Tyler Klutz (so sein richtiger Name) nicht im Fokus der Offiziellen und ihm selbst gelang es auch nicht sich von den vielen anderen Wettbewerbern während seiner Zeit bei Ohio Valley und Florida Championship Wrestling abzuheben. Diesbezüglich hat WWE ihn wegen seines guten Aussehens verpflichtet und aller Wahrscheinlichkeit nach wäre er wohl bei den Zuschauern schnell in Vergessenheit geraten, hätte er nicht die Möglichkeit und das Glück bekommen erneut als WWE Referee und jetzt sogar als Wrestler zu agieren. Maddox gilt als Hunter Typ und Triple H steht voll und ganz auf seiner Seite.

– Nachfolgend einige Verletzungsupdates. Mark Henry der im Mai 2012 aufgrund einer Schulterverletzung ausfiel wird zum Ende des Jahres zurückerwartet. Hunico (Kreuzbandriss) soll Ende Januar 2013 wieder eingesetzt werden, Evan Bourne (Fußverletzung) im Frühling 2013 und Christian (Schulterverletzung) dürfte schon Ende November/Anfang Dezember 2012 sein WWE Comeback feiern.

– Lilian Garcia erhohlt sich momentan von dem Unfall. Eine kurzfristige Rückkehr wird ausgeschlossen, da sich die WWE Ringsprecherin noch einigen ärztlichen Tests unterziehen wird.

Quelle: wrestling observer newsletter