Drucken

WrestleMania befindet sich in der Nachproduktion, Money in the Bank abgesagt, WWE List This! Video: 36 faszinierende WrestleMania-Fakten

Geschrieben von Claudia.

wm 04.04.20

- Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer beirchtet wurden zwar alle Matches für die diesjährige WrestleMania aufgezeichnet, allerdings befindet sich die Veranstaltung noch in der Nachproduktion. Erst am Freitagabend soll feststehen, welche der jeweiligen acht Matches pro WrestleMania Abend ausgestrahlt werden. Laut WrestleVotes sollen die beiden Matches: Taker vs. Styles und Cena vs. Wyatt an verschiedenen Abenden über die Bildschirme flimmern. Gleichzeitig kann davon ausgegangen werden, dass das WWE Championship und WWE Universal Championship Match auch nicht am gleichen Abend zu sehen sein werden.

- Mittlerweile wurde auch WWE Money in the Bank abgesagt. Ursprünglich sollte die Veranstaltung am Sonntag, den 10. Mai 2020 im XL Center in Hartford, Connecticut veranstaltet werden. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unklar, ob WWE die Großveranstaltung woanders stattfinden lässt oder gar pausiert, wenn sich die Einschränkungen wegen der Corona-Krise weiter verschärfen sollten.

- Das aktuelle deutschsprachige WWE List This! Video liefert euch 36 spannende Fakten über die Geschichte der Shows of Shows WrestleMania:



Quellen: wrestling observer, wrestlinginc, wwe/youtube

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.