Drucken

Triple H im WrestleMania Interview: "Es wird anders, aber bleibt immer noch ein Spektakel!"

Geschrieben von Claudia.

hunter 04.02.20

Triple H bewarb im Interview bei TVGuide und bei Ariel Helwani von ESPN die diesjährige WrestleMania. Hier eine Zusammenfassung.

Hunter zeigte sich sehr zuversichtlich, da es auch positive Aspekte gibt, denn WrestleMania bekam mehr Laufzeit und weil die Großveranstaltung ganz ohne Publikum auskommt, konnte einiges so umgesetzt werden, wozu WWE ansonsten nicht fähig gewesen wäre. Einige Matches, Elemente und Dinge werden anders sein als je zuvor.

Explizit nannte Hunter das Firefly Fun House Match zwischen "The Fiend" Bray Wyatt und John Cena, welches sich von allem unterscheidet, da es völlig anders ist und das Boneyard Match zwischen The Undertaker und AJ Styles konnte an einem ganz anderen Ort stattfinden. WWE hatte mit WrestleMania also die Möglichkeit vieles anders zu machen, es ganz anders präsentieren zu können. Hunter hofft sehr, dass die diesjährige WrestleMania die Fans unterhalten wird.

Bzgl. der WrestleMania Produktion gab Triple H folgendes zu: "Ja wir mussten einige Abstriche machen, denn wir haben kein Stadion mit einer längeren Entrance Stage, die Pyro und alles weitere was wir sonst so einsetzen," sagte er und brachte es dann auf den Punkt: "Es wird anders, aber bleibt immer noch ein Spektakel!"

Triple H zeigte sich auch für weitere zweitägige WrestleMania Veranstaltungen offen. Wenn das ganze erfolgreich aufgenommen werden sollte, könnten einige Elemente auch bei künftigen WrestleManias zu sehen sein.

Auf die Frage, wie nahe WWE war WrestleMania 36 wegen der Coronavirus-Pandemie nicht zu veranstalten, scheint es keine Überlegungen in dieser Richtung gegeben zu haben, denn Triple sagte: "Wir betrachten das als Verpflichtung für unsere Fans, denn unsere Fans sind seit Jahren für uns da und wir möchten für sie da sein. In dieser Zeit in der jeder nur sein Bestes gibt um das alles durchzustehen, braucht die Welt gerade jetzt Unterhaltung."

Aktuelle WrestleMania 36 Card - Sechzehn Matches bestätigt!

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.