Drucken

Keine WrestleMania Spoilergefahr; Kick-Off Matches bestätigt, Video: Die größten Einzüge von The Undertaker auf der Grandest Stage of Them All

Geschrieben von Claudia.

wm 05.04.20

- Wie Justin Barrasso von Sports Illustrated berichtet können Spoiler für die diesjährige WrestleMania nahezu ausgeschlossen werden. Zwar wurde die Show bereits aufgezeichnet, doch bei den Dreharbeiten hielt sich eine sehr begrenzte Anzahl von Personen vor Ort, darunter Vince McMahon, Kevin Dunn, Paul Heyman und Bruce Prichard. Die sonst anwesenden Agents waren nicht anwesend und es ist mehr als unwahrscheinlich, dass Mitarbeiter vom Produktionsteam oder die Talente vor Ort ihren Job risikieren, indem sie die Resultate vorab veröffentlichen. Gerade weil der Personenkreis so klein war, könnte ein möglicher Maulwurf schneller identifiziert werden.

- WWE verkündete die folgenden zwei Matches für die Wrestlemania 36 Kick-Off Shows:

womens 04.04.20
Natalya vs. Liv Morgan

gulakcesaro 04.04.20
Drew Gulak vs. Cesaro

- Hier könnt ihr euch die spektakulärsten Einzüge von The Undertaker auf der "Grandest Stage of Them All" anschauen:



Quellen: sports illustrated, wwe/youtube

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.