Drucken

Seth Rollins im Interview über das Coronavirus & WrestleMania 36

Geschrieben von Claudia.

rollins 04.04.20

In einem Interview mit Sports Illustrated wurde Seth Rollins gefragt, ob WWE weitere Shows während der Coronavirus-Pandemie veranstalten sollte:

"Ich weiß es nicht. Ich bin kein medizinischer Experte. Offensichtlich sind die Flughäfen noch offen. Sollten sie schließen? Ich weiß es nicht. Ich wünschte ich hätte Antworten. Ich bin sicher, dass viele Leute sie haben. Im Moment versuche ich mich an die hygenischen Richtlinien zu halten, mich von so vielen Menschen wie möglich fernzuhalten und das bisher mit Erfolg. Ich kenne viele Familien und Menschen, die (von COVID-19) betroffen sind. Es ist extrem ansteckend und sehr gefährlich. Ich wünschte ich hätte mehr Antworten. Ich wünschte ich wüsste, was das Richtige ist. Nach WrestleMania werden wir uns wieder sammeln und sehen, wie es weitergeht. Im Moment bin ich sehr bescheiden und dankbar dafür, dass ich einen Job habe und gebraucht werde. Viele andere Amerikaner befinden sich nicht in diesem Boot und ihre Zukunft ist völlig ungewiss. Wenn WWE den Menschen mit der Unterhaltung helfen kann, dann machen wir genau das Richtige."

Rollins kommentierte auch Wrestlemania 36:

"Ich glaube wir versuchen alle das Beste aus der Situation zu machen und ich denke wir als Performer haben da eine andere Einstellung. Wir werden raus gehen und stellen uns die 80.000 Menschen aus dem Raymond James Stadion im Performance Center vor. Alle Zuschauer die für WrestleMania zahlen und die Veranstaltung von zu Hause aus sehen, verdienen keine weniger gute Show, nur weil sie nicht Live dabei sein können. Wir werden unser Bestes geben, damit sich diese Mania so WrestleMania-mäßig anfühlt, wie es überhaupt möglich ist".

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.