Hinter den Kulissen: Exklusive Informationen zum Boneyard Match zwischen AJ Styles und The Undertaker bei WrestleMania 36

Achtung! Die folgende Meldung beinhaltet Spoiler zur Handlung des Boneyard Matches zwischen The Undertaker und AJ Styles von der ersten WrestleMania 36 Nacht. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte vorerst nicht weiterlesen.

WhatCulture veröffentlichte exklusive Informationen zur Produktion des Boneyard-Matches zwischen AJ Styles und The Undertaker bei Wrestlemania 36:

– Das Match wurde in Florida aufgezeichnet und die WWE beauftragte sogar eine externe Produktionseinheit für den Bau des Scheunensets, welches vollständig für das Match verwendet wurde. Der Bau des Sets soll fünf Tage angedauert haben und die Dreharbeiten für das Match selbst dauerten ungefähr acht Stunden. WWE hat die Crew sehr gut behandelt und für alle Beteiligten war es eine sehr positive Erfahrung.

– Die Dialoge zwischen dem Undertaker und AJ Styles sollen „zu 100 % improvisiert“ gewesen sein. Triple hatte sich dafür stark gemacht, dass beide so viel viel möglich sagen konnten.

– Bei der Szene in der The Undertaker die Fensterscheibe des Leichenwagens zerschlug, verletzte er sich tatsächlich am Arm. Da sämtliche Mitglieder der Crew begeistert von der Szene waren, blieb sie in der fertigen Fassung des Films.

– Während der Dreharbeiten entdeckten Triple H und Michael Heyes eine Handrequisite die sie unbedingt für das Match einsetzen wollten. Berichten zufolge war es der Undertaker, der die Idee hatte, dass die „Hand“ von AJ Styles am Ende des Matches aus dem Grab ragen sollte.

Hier noch ein Foto von den Dreharbeiten:

taksty 05.04.20