Matt Hardys Reaktion auf das Boneyard Match, WWE Top-Führungskräfte telefonieren mit Donald Trump, Top 10 Gehälter der WWE Superstars von 2019

– Das Boneyard Match zwischen AJ Styles und The Undertaker wurden von zahlreichen Wrestlern sowohl von WWE als auch AEW in den höchsten Tönen gelobt. Da viele Fans Matt Hardy als Erfinder solcher Matches betrachten, bekam er gebührende Anerkennung von zahlreichen Wrestlingfans. Der ehemalige WWE Superstar Matt Hardy teilte diesbezüglich folgendes via Twitter mit: „Mein Twitter-Feed ist explodiert. Danke für all die Liebe, Freunde… Ich fühle mich wirklich geehrt. Kino-Matches funktionieren zu 100% mit den richtigen Charakteren, dem richtigen Szenario und der richtigen Fanbase – ich habe sie mir vor Jahren als einen neuen Zweig des Profi-Wrestlings vorgestellt. Ähnlich wie TLC wird das #BROKEN Universe seine Spuren hinterlassen.“

– Laut ESPN führte US-Präsident Donald Trump am Samstag eine Telefonkonferenz mit den Sport-Vorständen aller großen US-Ligen. Unter den Teilnehmern befanden sich auch einige Top-Führungskräfte der WWE. Trump hofft, dass die Unternehmen im August oder September 2020 wie gewohnt mit der Season/den Shows weitermachen können.

– Wie Forbes berichtet, verdiente Brock Lesnar auch im vergangenen Jahr das größte Gehalt bei WWE. Nachfolgend die Top 10 Gehälter von 2019: 

01. Brock Lesnar – 10 Millionen US-Dollar
02. Roman Reigns – 5 Millionen US-Dollar
03. Randy Orton – 4,1 Millionen US-Dollar
04. Seth Rollins – 4 Millionen US-Dollar
05. Triple H –  3,3 Millionen US-Dollar
06. Becky Lynch – 3,1 Millionen US-Dollar
07. Bill Goldberg – 3 Millionen US-Dollar
08. Shane McMahon – 2,1 Millionen US-Dollar
09. Stephanie McMahon – 2 Millionen US-Dollar
10. Braun Strowman – 1,9 Millionen US-Dollar

Quellen twitter, espn, forbes