Welcher PPV würde in Europa ausgetragen werden?

Wie W-P bereits berichtete, verhandelt die WWE momentan mit mehreren grossen Arenen in Grossbritannien, um 2013 einen PPV zu veranstalten. Der SummerSlam soll gemäss Dave Meltzer nach 21 Jahren Absenz wieder nach Grossbritannien zurückkehren! 

Wade Barrett, der aus England stammt, setzt sich auf Twitter auch stark für seine Landsmänner ein. Er schrieb:

„WrestleMania 29 Tickets gehen diesen Samstag in den Verkauf und ich zweifle keine Sekunde daran, dass die Briten wieder einen unproportional grossen Anteil an den Ticketverkäufen haben werden.“

„Nachdem sie in Brum gezeigt haben, dass sie die besten Fans der Welt sind, wird es Zeit für eine Rückkehr des SummerSlams ins Wembley.“

„Es gibt keinen Ort der Welt, an dem ich Sheamus lieber besiegen würde als in der MItte des besten Stadions der Welt.“

Die Crowd bei der aktuellen RAW-Ausgabe wurde als eine der besten der letzten Jahre bezeichnet, auch TNA hat gute Erinnerungen an ihre 2 Tapings in der Wembley Arena im Januar, als sie diese vor der grössten und lautesten Kulisse in der Geschichte von TNA hatten.

Die Zuschauerzahlen bei der aktuellen UK-Tour waren zwar etwas niedriger als normal, aber die RAW-Ausgabe in Birmingham war restlos ausverkauft und ein PPV würde die Nachfrage nach WWE zweifellos in die Höhe schnellen lassen.

Quelle: TheSun