Emotionale Reaktionen zur großen WWE Entlassungswelle

– Der ehemalige General Manager von WWE 205 Live und ehemalige 24/7-Champion Drake Maverick veröffentlichte ein sehr emotionales Video, nachdem bekannt wurde, dass er einer von zahlreichen Superstars und Backstage-Producern ist, die aus ihren WWE-Verträgen entlassen wurden. Maverick erklärte unter Tränen, dass er noch am NXT Cruiserweight Championship Turnier teilnehmen kann und sofern dies seine letzten Matches für die Company sein sollten, verspricht er sein Bestes zu geben. Doch für ihn geht es jetzt nicht mehr um den Titel, sondern um die weitere Versorgung seiner Familie.

Dave Meltzer: „Dies war auf so vielen Ebenen ein so trauriger Tag. Viele gute hart arbeitende Menschen haben ihre Arbeit zur denkbar schlechtesten Zeit verloren. Man bedenke, dass dies in einem Unternehmen geschah, welches 500 Millionen Dollar an Bargeldreserven zur Verfügung steht und noch in diesem Jahr ein bedeutend großer Gewinn zu erwarten war.“

Lio Rush: „Ich möchte diesen Moment zum Reflektieren nutzen. Darüber nachdenken, was ich durchgemacht habe seit ich bei der WWE angestellt bin. Die Reise…….Die großen Niederlagen…….die Aufwärtsschlachten….den Triumph…die Erholung. Ich habe während meiner Zeit so viel durchgemacht. Ich habe gelernt, ich bin gewachsen, ich habe mich angepasst, ich habe sie überwunden! Den Wölfen zum Fraß vorgeworfen, aufstrebender Anführer eines Rudels. Ein Rudel von Individuen, die zu mir aufschauen und mich als Freund, Mentor, Vorbild und Vater bewundern.

Ich hätte in meinen 3 Jahren hier bei WWE nichts geändert. Es hat mich zu dem Mann gemacht, der ich heute bin. Ich habe die Möglichkeit bekommen, meinen Kindheitstraum zu leben und ihn nicht nur zu leben, sondern zu erobern. Ich durfte an einigen der historischsten Momente in der Geschichte dieser Branche teilhaben. Ich bin stolz auf meine Arbeit, stolz darauf an der Seite einiger der allergrößten gewesen zu sein und ich fühle mich geehrt von lebenden Legenden und zukünftigen Berühmtheiten gelernt zu haben.

Wenn es eine Sache gibt, die ich persönlich aus dieser Erfahrung mitgenommen habe, dann ist es, sich nie unter Wert zu verkaufen, immer an sich selbst und an den eigenen Träumen und Fähigkeiten glauben. Es hat Zeiten gegeben, in denen ich meinen Traum und ganz offen gesagt mein Leben aufgeben wollte, aber ich wusste, dass es ein größeres Ziel gab. Ich wusste, dass ein viel grünerer Weg vor mir lag und vielleicht ist das dieser Weg für mich.

Ich möchte den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen danken, die nichts anderes als großzügig zu mir waren. Ich möchte der WWE dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben hat, meinen Namen in einer Branche die ich liebe, seit ich 5 Jahre alt war zu einem Begriff zu machen.

Ich möchte meinen Fans danken, die zu mir gehalten und mich durch alle Höhen und Tiefen hindurch unterstützt haben und ich möchte auch denen danken, die mich ständig niedergemacht haben, weil sie ein Feuer in mir entzündet haben, welches ich brauchte, um in meinem Leben über meine kühnsten Träume hinauszuwachsen. Dies ist nicht das Ende und auch nicht das letzte Mal, dass ihr den Namen #LioRush hören werdet. Ich danke euch.“

Mickie James: „Ich bin bei meinen Brüdern und Schwestern. Es tut mir leid. Aber denkt daran, dass Leben ändert sich… es verändert sich ständig…Eine Arbeitsstelle kann dein Bankkonto füllen, aber macht das was eure Seele füllt! I love you. „Wenn wir nicht länger in der Lage sind, eine Situation zu ändern, sind wir gefordert, uns selbst zu ändern.“ – Viktor E. Frankl

Dolph Ziggler: „Großartige Wrestler haben heute ihren Job verloren, inmitten des Geschehens mag es einigen vielleicht nicht viel bedeuten & das ist in Ordnung. Aber mir bedeutet es sehr viel.“ The Showoff hofft nun sehr, dass viele der entlassenen Wrestler vorläufig von Indy-Promotern gebookt werden.

Curt Hakwins: „Als ich das letzte Mal gefeuert wurde, veröffentlichte ich als Reaktion einen wirklich lustigen Tweet. Doch das fühlt sich jetzt nicht richtig an. Ich möchte betonen, dass heute sehr viele talentierte Mitarbeiter ihren Job verloren haben und aus dieser Katastrophe wird die PRO WRESTLING-Community stärker denn je hervorgehen!“

Kurt Angle: „Ich möchte mich bei der WWE für die Zeit die ich dort verbracht habe, bedanken. Ich habe viele neue Freunde gefunden und hatte die Gelegenheit mit so vielen talentierten Menschen zu arbeiten. An die Superstars: Unterhaltet das WWE-Universum weiterhin so gut, wie es euch möglich ist. Ihr seid die besten Fans der Welt. #itstrue

Andrea Listenberger: „Viele Leute wurden heute bei #WWE entlassen und leider gehöre auch ich dazu. Aber ich bin stolz auf die Arbeit, die ich seit dem Start im Dezember leisten konnte und froh, dass die Storyline an der ich gearbeitet habe, bei so vielen Leuten Anklang gefunden hat. Das ist es, worum es mir beim Schreiben geht. # OtisandMandyForever

The Bella Twins: „Heute war ein trauriger und harter Tag für die gesamte WWE-Familie. Bitte schickt uns viel Liebe und Licht auf unseren Weg. Wir alle brauchen sie.“

Lance Storm: „Meine besten Grüße an alle, die wie ich heute ihren Arbeitsplatz verloren haben und an alle die noch im Dienst sind, haltet für uns die Stellung. Es war mir ein Vergnügen in den vergangenen 4 Monaten mit euch allen zusammenzuarbeiten. Ich hoffe, dass wir alle wieder die Chance zur Zusammenarbeit erhalten werden. Bleibt stark, bleibt sicher.“


siehe auch: Ergänzende Informationen zur WWE Entlassungswelle