The Big Show verteidigt und lobt WWE, Keine reguläre WWE 205 Live, Weitere Entlassungen

– Im Interview mit FoxNews verteidigte The Big Show die Entscheidung der WWE, an der Auzfeichnung weiterer TV-Shows festzuhalten:

„Wir versuchen alles so gut wie möglich zu machen, um zu unterhalten und befolgen eine Menge Sicherheits- und Gesundheitsrichtlinien. Ich weiß es, denn als ich dort war (für das Segment und Match gegen Drew McIntyre in der ersten Raw nach WrestleMania), gab es medizinische Untersuchungen, Temperaturmessungen und soziale Distanzierung. Es war wirklich schön zu sehen, wie sehr sich die WWE um die Talente bemüht und alles so sicher wie möglich hält. Gleichzeitig wurde den Talenten sehr deutlich gemacht, dass sie nicht da sein müssen. Wer sich unbehaglich fühlt, bleibt einfach zu Hause bei der Familie,“ stellte Big Show klar und lobte WWE ebenfalls für WrestleMania 36: „Ich finde sie haben bisher einen tollen Job geleistet und WrestleMania ist erstaunlich geworden.“

– WWE strahlte nach Friday Night SmackDown keine reguläre 205 Live Show aus, sondern eine Special Ausgabe mit der Bezeichnung „The Matches That Made Me: The Brian Kendrick“. In der gesamten Ausgabe wurde die WWE-Karriere von The Brian Kendrick beleuchtet.

– Inzwischen haben weitere Talente von NXT ihre Entlassungspapiere erhalten. Hierbei handelt es sich um: Kassius Ohno, Tino Sabbatelli, Taynara Conti, Edgar Lopez, Cezar Bononi, Nick Ogarelli, Mars Wang, Rocky, Mohamed Fahim, Marcos Gomes, Faisal Kurdi und Hussain Aldagal. Außerdem sollen noch einige weitere NXT-Talente entlassen worden sein, doch deren Namen wurden bisher nicht veröffentlicht.

+++ UPDATE: WWE entlässt mitten in der Corona-Krise zahlreiche Angestellte