Neue Infos zu den Money in the Bank Matches im WWE Hauptquartier, Roman Reigns darf nicht erwähnt werden, WWE sucht nach einem alternativen Austragungsort für WrestleMania 37

– WWE ließ am Dienstag mehrere Superstars nach Stamford, Connecticut einfliegen. Vor Ort wurden dann mehrere Matches gleichzeitig für WWE Money in the Bank aufgenommen. Die Matches sollen im Kino-Look aufgezeichnet worden sein und dürften daher wohl die gleiche Atmosphäre wie das Empty Arena Building Match zwischen Tommaso Ciampa und Johnny Gargano bei WWE NXT oder dem Boneyard Match zwischen AJ Styles und The Undertaker ausstrahlen.

Die Dreharbeiten sollen schon sehr früh am Morgen begonnen und bis Mitternacht angedauert haben. Die Superstars versuchten sich während der Dreharbeiten immer wieder warmzuhalten, da es außerhalb sehr kalt war.

– Das WWE Management gab den Kommentatoren und Superstars die Anweisung, keineswegs Roman Reigns in den WWE TV-Shows zu erwähnen, da noch völlig unklar ist, wann „The Big Dog“ wieder zurückkehren wird. Dies dürfte auf Vince McMahon zurückzuführen sein, denn der WWE Boss möchte grundsätzlich keine Erwartungen wecken, die er nicht (zeitnah) umsetzen kann.

– Da nicht abzusehen ist, wie lange die Krisensituation anhält und somit auch Eric Garcetti, der Bürgermeister von Los Angeles keine Garantie geben kann, ob Veranstaltungen schon im nächsten Jahr wieder stattfinden können, hat man sich bei WWE nun auf die Suche nach einem alternativen Veranstaltungsort begeben. Sollte Corona im kommenden Jahr kein Thema mehr sein, würde WrestleMania 37 wie geplant am 28. März 2021 im SoFi-Stadion in Inglewood, Kalifornien stattfinden.

Quellen: fightful, f4wonline, wrestlinginc