The Rock über ein mögliches Match gegen Roman Reigns, Weiteres zur WWE TV-Produktion, Raw Vorschau: Wie wird Drew McIntyre auf den Angriff von Seth Rollins reagieren?

– The Rock sprach in seinem jüngsten Instagram Live-Stream über ein mögliches Match gegen seinen Cousin Roman Reigns: „Rock vs. Roman Reigns – wäre das möglich? Sicher, alles ist möglich…Sag niemals nie,“ betonte The Rock und erwähnte außerdem, dass Vince McMahon schon seit sehr langer Zeit einer seiner Mentoren und ein sehr enger Freund von ihm ist und das ganze sicherlich umsetzbar wäre, wenn der richtige Veranstaltungsort gefunden sei und auch der geschäftliche Aspekt stimmen sollte: „Ich stehe Roman sehr nahe, wir sind eine Familie, also werden wir sehen.“

– Laut Dave Meltzer hat die wiederkehrende Aufzeichnung künftiger Raw, NXT und Friday Night SmackDown Shows für zwei Wochen weitere Vorteile. WWE kann durch diese Maßnahme den Produktionsaufwand reduzieren und weitere Kosten einsparen. Außerdem dürfte WWE nicht weniger Geld von NBC und FOX bekommen und das, obwohl der TV-Vertrag Live Shows der WWE vorsieht, doch wegen der anhaltenden Pandemie geht es den Sendern in erster Linie darum den Zuschauern neue Shows in Form von Erstausstrahlungen zu präsentieren.

– WWE wird heute Nacht (ab 02 Uhr bei uns im Ticker) mit einer weiteren Live Ausgabe von Monday Night Raw auf Sendung gehen. Die Show wird mit folgenden Inhalten beworben:

Wie wird Drew McIntyre auf den Angriff von Seth Rollins reagieren?

Money in the Bank Qualifying Match
Rey Mysterio vs. Murphy

Money in the Bank Qualifying Match
Aleister Black vs. Austin Theory

Money in the Bank Qualifying Match
Apollo Crews vs. MVP