WWE Live Events für Deutschland verschoben, Enthüllt: Welcher entlassene Superstar bei Raw auftreten sollte, Ankündigung von Maria & Mike

Es war nur eine Frage der Zeit. Mittlerweile bestätigt WWE Deutschland, dass die geplanten WWE Live Events die ursprünglich im Mai 2020 stattfinden sollten, verschoben wurden:

Die Veranstaltungen WWE Live in Leipzig und WWE Live in Dortmund, die im Mai 2020, stattfinden sollten, wurden auf November 2020 verschoben. Die genauen Termine werden in Kürze bekanntgegeben. #WWELive

– Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, wollte WWE die entlassene Sarah Logan in der gestrigen Raw Show einsetzen. Pro Wrestling Sheet berichtete zuvor schon das möglicherweise ein entlassener Superstars (siehe hier) in der Show auftreten wird. Dazu kam es dann doch nicht, denn unmittelbar, nachdem Raw auf Sendung ging, wurde ihr Auftritt gestrichen. Sarah Logan war Backstage anwesend und wurde in Promos erwähnt. Es ist immer noch möglich, dass WWE Sarah Logan für einen finalen Auftritt in den nächsten Wochen einsetzt.

– Gestern Nacht erfolgte die versprochene Ankündigung von Maria und Mike Kanellis. Die beiden entlassenen Superstars gaben bekannt, dass sie wieder einen eigenen Podcast gestartet haben. Die erste Ausgabe von „Non-Essential Wrestlers“ könnt ihr euch hier anhören.

Quellen: wwe deutschland, wrestling observer radio, twitter