WWE Statement: „Unsere Mitarbeiter wissen, dass sie sich vertrauensvoll an die Personalabteilung wenden können“, Rob Gronkowski kehrt zur NFL zurück, Enthüllt: Erste Fotos vom Money in the Bank Setup auf dem Dach des WWE Hauptquartiers

– WWE veröffentlichte nun ein Statement zur eingereichten Beschwerde vom angeblichen Mitarbeiter – wir berichteten.

„Diese Anschuldigungen entsprechen nicht der Wahrheit. Unsere Mitarbeiter wissen, dass sie sich vertrauensvoll an die Personalabteilung wenden können – nicht an die Öffentlichkeit. Ungeachtet der gegenwärtigen Umstände würde niemand gefeuert werden, wenn er sich in seiner Umgebung unwohl fühlt. Wir haben auf Anfrage Unterkünfte für Einzelpersonen eingerichtet.“

Außerdem erfuhr Pro Wrestling Sheet, dass WWE neben Roman Reigns auch weitere Angestellte wegen gegenwärtiger Bedenken eine Auszeit gewährt.

– Rob Gronkowski kehrt zur NFL zurück. Zahlreiche US-Medien bestätigen dies. Somit wird „Gronk“ die WWE wieder verlassen. Der Wrestling Marktführer veröffentlichte folgende Social Media Mitteilung:

„Herzlichen Glückwunsch an @RobGronkowski, den amtierenden 24/7-Champion der WWE, zu seiner Rückkehr zum Football. Entsprechend den Regeln des 24/7-Titels muss Gronk seine Championship zu jeder Zeit und an jedem Ort verteidigen.“

– Inzwischen wurden erste Bilder vom Aufbau des Money in the Bank Matches auf dem Dach des WWE Hauptquartiers enthüllt – siehe hier:

mitb one 22.04.20

mitb two 22.04.20


mitb three 22.04.20