Kein Push geplant: Cesaro über den niederschmetternden Kommentar von Vince McMahon

In der jüngsten Folge seines Podcasts sprach der ehemalige WWE-Producer Arn Anderson einmal mehr darüber, warum Cesaro über die letzten Jahre keinen verdienten Push bekommen hat.

„Er ist, wie man mittlerweile weiß kein Lieblingstyp im Front Office, aus welchem Grund auch immer. Die Leute dort sind die Einzigen mit dieser Einstellung, denn alle anderen auf dem Planeten scheinen ihn für einen großartigen Superstar zu halten.“

Rückblick: Vince McMahon kritisierte Cesaro bereits im damaligen „Stone Cold“ Podcast. Der WWE Boss meinte damals, dass dem Schweizer Superstar Charisma fehlt und er am Mikro nicht überzeugen kann. Aus diesen Gründen sei er nicht für einen großen Push geschaffen.

In einem Interview mit Sportskeeda kommentierte Cesaro den niederschmetternden Kommentar von Mr. McMahon:

„Damit hat er diese Gedanken in die Köpfe der Leute gebracht, die diesen Gedanken vielleicht nie hatten. Ich habe das Gefühl, dass ich seitdem mit jeder einzelnen Person in dieser Firma einen schweren Kampf austragen musste, denn es ist fast wie in einem Königreich, in dem Vince McMahon an der Spitze sitzt und wenn er so etwas sagt, sagen die Leute vielleicht unbewusst: ‚Oh, nein, nein, nein, nein, such dir einen anderen aus“.