WWE kann auf entlassene Superstars zurückgreifen, SummerSlam 2020 Status, Kritik für Nia Jax

– WWE kann laut Dave Meltzer auch weiterhin auf die entlassenen Superstars aus dem Main Roster zurückgreifen. Dies ermöglicht die 90 Tage Non-Compete Klausel, denn in dieser Zeit werden die entlassenen Superstars auch weiterhin bezahlt. Wie schon berichtet sollte die entlassene Sarah Logan am Montag bei Raw in Erscheinung treten, doch WWE hatte sich in letzter Sekunden gegen einen Auftritt entschieden. Wie Fightful erfuhr, haben sich viele WWE Angestellte für die 26-Jährige stark gemacht, da sie äußerst beliebt und ehrgeizig ist. Es ist möglich, dass WWE Sarah Logan zurückbringen wird.

– Auf Nachfrage eines Fans teilte ein Verantwortliches des TD Gardens in Boston, Massachusetts mit, dass der diesjährige SummerSlam nach wie vor dort am Sonntag, den 23. August 2020 stattfinden soll. Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet kann sich dies natürlich aufgrund der Corona-Pandemie ändern und deshalb sollte sich niemand Hoffnung machen.

– Viele Beobachter kritisieren eine missglückte Aktion von Nia Jax gegen ihre Gegnerin Kairi Sane in der vergangenen Ausgabe von Raw. Die Cousine von The Rock beförderte Sane sehr unsanft via Buckle Powerbomb gegen die Ringecke, dabei schlug der Kopf der Japanerin am untersten Turnbuckle auf – Sane erholte sich erst kürzlich von einer Gehirnerschütterung. In den sozialen Medien folgte prompt ein Shitstorm.