Wegen schlechter Laune: Flucht vor dem unberechenbaren Vince McMahon, WWE Status von Drake Maverick & Sarah Logan, Identität der weiblichen Begleitung von Karrion Kross enthüllt

– Wie Mike Johnson vom PWInsider aus direkter WWE Quelle erfuhr, verhielt sich Vince McMahon unmittelbar nach dem Aus der XFL alles andere als fair gegenüber den Mitarbeitern. Einige WWE Angestellte teilten Johnson mit, dass sie in den vergangenen Wochen einen großen Bogen um den WWE Boss gemacht haben, da sich dieser wie ein Mistkerl gegenüber allen verhalten hat. Keiner wollte den wütenden Mr. McMahon im WWE Hauptquartier über den Weg laufen. Ein Angestellter teilte sogar mit, dass er dem Gebäude so lange wie nur möglich fern blieb und sich währenddessen in seinem Auto aufhielt.

– Wie schon berichtet wird Drake Maverick auch weiterhin für das Interim NXT Curiserweight Championship Turnier eingesetzt und auch Sarah Logan könnte für einen oder mehrere Auftritte zurückkehren. An ihrem Status hat sich derweil nichts geändert, denn beide sind weiterhin gefeuert und dabei handelt es sich auch nicht um eine Storyline.

– In einem kurzen Video in der aktuellen Ausgabe von WWE NXT war zwar nur kurz, allerdings eindeutig zu sehen, dass die mysteriöse Frau an der Seite von Karrion Kross (Killer Kross) seine Reallife Freundin Scarlett Bordeaux ist.

scarl 23.04.20 one

scarl 23.04.20 two