Möglicher *SPOILER* zum Mystery-Hacker bei SmackDown

Im aktuellen Wrestling Observer Newsletter wird die derzeitige Storyline um den mysteriösen Hacker aufgegriffen. Dahinter könnten Ali und Chad Gable stecken – beide ursprüngliche Charaktere kamen nicht sonderlich gut bei den Fans an. Möglich wäre es allerdings auch, dass noch weitere Personen ein Teil dieser Storyline werden. WWE dürfte sich von dem Hacker-Kollektiv „Anonymous“ inspirieren lassen, denn unter diesem Internetphänomen wird schon seit längerer Zeit auf Missstände in dieser Gesellschaft aufmerksam gemacht und dagegen gekämpft, indem Websites blockiert und Server geknackt werden.

mysthacktwo 24.04.20

Vor wenigen Tagen erstellte WWE offenbar einen Twitter Account mit der Bezeichnung @TheMessageWWE. Dort findet sich ein neues Video vom Mystery-Hacker. Darin sind weitere Superstars zu sehen, die vom mysteriösen Mann wie folgt, kommentiert werden:

„Es gibt diejenigen, die nicht wollen, dass wir sprechen, sie wollen nicht, dass wir ihre Kraft und ihre Angst sehen. Sie sind an die Macht gekommen, aber das Volk sollte die Machthaber nicht fürchten, denn die Machthaber fürchten das Volk, da das Volk zahlreich ist. Das Volk ist bereit und wir werden sprechen, wir werden suchen, und das Böse, welches im Dunkeln geschieht, wird im Licht offenbart werden. Die Botschaft wird übermittelt und die Wahrheit wird gehört werden“.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen: