Chris Jericho gratuliert Triple H zum 25. WWE Jubiläum; Keine Live-Ausgabe von Friday Night SmackDown, Hunter wünscht sich zweitägige WrestleManias

Der ehemalige WWE Superstar Chris Jericho wünscht Triple H alles Gute zum 25. WWE Jahrestag:

„Die Zeiten und Umstände mögen sich geändert haben, aber eine Sache die sich nie ändert, ist die erstaunliche Chemie, die ich mit Triple H hatte,“ teilte Jericho in einem kurzen YouTube Video mit und betonte ebenfalls die großartige In-Ring-Chemie von Hunter: „Und jedes Match, welches wir je zusammen bestritten, war großartig. Alles Gute zum 25-jährigen Jubiläum. Lemmy (Kilmister) wäre sehr stolz auf dich. Auf weitere 25 Jahre Dominanz in der Welt des Wrestlings, wie sie nur ein The Game erreichen kann.“

– Laut Sean Ross Sapp von Fightful.com dauerte das In-Ring-Segment zum 25-jährigen Jubiläum von Triple H am Ende der aktuellen Ausgabe von SmackDown weitaus länger als ursprünglich geplant. Eigentlich waren nur 10 Minuten vorgesehen, doch schlussendlich war es fast doppelt so lang. Da das Segment nicht live war, bearbeitete WWE die Show entsprechend, um die geplante Sendezeit einhalten zu können.

– Im „After the Bell Podcast“ bei Corey Graves äußerte sich Triple H zur diesjährigen WrestleMania. Er fand die Veranstaltung großartig und hofft sehr, dass auch künftige WrestleManias an zwei Tagen stattfinden. Allerdings könne er darüber nicht entscheiden. WrestleMania 37 soll zum derzeitigen Stand an nur einem Abend veranstaltet werden.