Schwere Vorwürfe gegen Velveteen Dream, Renee Young wurde ermahnt, Weiteres WWE 205 Live Special

– Velveteen Dream soll über das soziale Netzwerk mehrere sehr freizügige Bild-und Sprachnachrichten an Minderjährige User verschickt haben. In einem Statement teilte der NXT Superstar mit, dass ein privates Bild von ihm ohne seine Zustimmung geteilt wurde und er dies nun überprüfen lässt. Da es sich hierbei um eine private Angelegenheit handelt, dürfte sich WWE wohl raushalten. Wenn es allerdings eindeutige Beweise geben sollte und auch größere US-Medien das Thema aufgreifen sollten, könnte es alles andere als gut für Velveteen Dream ausgehen.

– Wie schon berichtet, sorgte der AEW-Wrestler Jon Moxley Ende März 2020 während eines Live-Streams von WWE Backstage auf FOX für humorvolle Aufmerksamkeit. Als Renee Young, Booker T und Xavier Woods eine Unterhaltung führten, sprang der ehemalige WWE Superstar für wenige Sekunden ins Bild. Jon Moxley teilte im PWInsider Interview mit, dass seine Ehefrau eine Ermahnung wegen des Vorfalls bekam.

– Auch die vergangene Ausgabe von 205 Live war ein Special und fokussierte Ariya Daivari. Diesbezüglich wurden auch in der zweiten Woche keine neuen Matches aufgezeichnet. Es bleibt abzuwarten, wann wieder reguläre Ausgaben von 205 Live und WWE NXT UK ausgestrahlt werden.

Quellen: wrestlinginc, pwinsider