Weshalb Triple H an keinem Money in the Bank Match teilnahm, Keine WWE Expansion in Japan, NXT General Manager William Regal mit einem Update zu Finn Bálor

– In einem Interview mit Newsweek.com enthüllte Triple H, warum er nie an einem Money in the Bank Match teilnahm:

„Ich habe einfach keine Lust, eine hohe Leiter hinaufzusteigen und von ihr heruntergestoßen zu werden. Es gibt bestimmte Typen die für Leitern geschaffen sind – ich gehöre nicht dazu. Bei meinen Ladder Matches habe ich Leitern genutzt, um meine Gegner umzuhauen oder aber meine Gegner haben mich mit Leitern niedergeschlagen,“ sagte Triple H und stellte klar, dass er diese Entscheidung auch nie bereut habe.

– Angesichts all der jüngsten Kürzungen innerhalb der WWE berichtet Tokyo Sports nun, dass die Pläne des Unternehmens nach Japan zu expandieren und insbesondere die Einführung von NXT Japan „tot“ sei. Der Status von NXT UK ist ebenfalls in der Schwebe, da die WWE inmitten der COVID-19-Situation ständig nach Möglichkeiten zur Kostensenkung sucht und die britische NXT-Reihe zuletzt hohe Verluste einfuhr. Ursprünglich wurde WWE NXT UK gegründet, um es gegen die damalige World of Sports Promotion von ITV aufzunehmen. ITV World of Sports stellt allerdings keine Bedrohung mehr dar, da die Promotion eingestellt wurde.

– NXT General Manager William Regal veröffentlichte folgendes Storyline-Update: „Ich untersuche weiterhin die Ereignisse, die sich vor #WWENXT am Mittwochabend ereignet haben. Ich kann bestätigen, dass @FinnBalor angegriffen wurde und das Gebäude verlassen hat. Er wurde medizinisch versorgt, aber es geht ihm gut.“

Quellen: newsweek, tokyo sports, twitter