Verschoben: Jeff Hardys nächster Gerichtstermin, Nachtrag zu Vince McMahon, Raw Vorschau: Vertragsunterzeichnung, Triple Threat Match & Live-Auftritt von Becky Lynch

– SmackDown-Superstar Jeff Hardy soll wieder am Donnerstag, den 16. Juli 2020 im Gerichtssaal von Moore County, North Carolina erscheinen um auf die Anklagepunkte seiner Verhaftung wegen Fahren unter Alkohol- oder Drogeneinfluss Stellung zu beziehen. Jeff sollte eigentlich schon am 11. Mai 2020 vor Gericht antreten, doch wegen des Coronavirus-Ausbruchs wurde der Termin verschoben. Jeff Hardy muss mit einem 30-tägigen Führerscheinentzug rechnen.

– Auch WrestleVotes bestätigt inzwischen die Launen von Vince McMahon, welche wohl auf das Aus der XFL und der Corona-Pandemie zurückzuführen ist. Wie schon berichtet gehen sämtliche Mitarbeiter dem WWE Boss aus dem Weg, da er derzeit als unberechenbar gilt.

– Bisher bestätigte WWE zwei Segmente und ein Match für die anstehende Ausgabe von Raw: Drew McIntyre und Seth Rollins unterzeichnen den Vertrag für das WWE Championship Match bei Money in the Bank. Außerdem wurde ein Womens Triple Threat Match zwischen Asuka, Nia Jax und Shayna Baszler angekündigt sowie ein Segment mit der amtierenden Raw Womens Championesse Becky Lynch. Wir berichten ab 02 Uhr im Live Ticker.