WWE Superstar entlassen & WWE Hall of Famer beurlaubt, Talente dürfen gehen, Verletzung von Apollo Crews

– Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, trennte sich WWE von Cain Velazquez. Dessen Entlassung dürfe erfolgt sein, weil er dem Unternehmen durch seinen lukrativen Vertrag viel Geld gekostet hat. Außerdem wurde im Zuge der Kosteneinsparungen der WWE Hall of Famer und langjährige Mitarbeiter Gerald Brisco beurlaubt. Der 73-Jährige war seit 1984 für den Wrestling Marktführer tätig und arbeitete zuletzt als Talent Scout für NXT.

– Viele der Talente wollten noch vor Monaten aus ihrem WWE Vertrag entlassen werden und einige haben es sogar geschafft. Wie WrestleVotes berichtet, soll WWE nun bereit sein, fast jeden zu entlassen, der dies wünscht. Es wird daher interessant sein, ob nun überhaupt jemand während der anhaltenden Corona-Pandemie freiwillig gehen möchte.

– Apollo Crews erlitt in der aktuellen Ausgabe von Raw eine dargestellte Knieverletzung und wurde diesbezüglich aus dem Mens Money in the Bank Ladder Match genommen. Diese Verletzung wurde sehr real verkauft, allerdings handelt es sich hierbei ausschließlich um eine Storyline-Verletzung.

Quellen: wrestling observer, wrestlevotes, wrestlinginc