Wrestling Shows demnächst mit Fans?, Superstars müssen sich außerhalb umziehen, Braun Strowman spendiert Mahlzeiten

– Während einer Pressekonferenz sprach Floridas Gouverneur Ron DeSantis über die Möglichkeit künftige Sport-Events wie u.a. Wrestling und MMA Shows wieder mit Publikum stattfinden zu lassen. Dies könnte seiner Aussage zufolge bereits im Juni oder Juli 2020 der Fall sein, dann jedoch ausschließlich mit einer geringen Anzahl von Fans die sämtliche Sicherheitsvorkehrungen wie u.a. den Mindestabstand einhalten müssen. Letztendlich müsse allerdings abgewartet werden, wie sich die Pandemie entwickelt.

– Wie schon berichtet gelten höchste Sicherheitsvorkehrungen bei den Aufzeichnungen der WWE TV-Shows. Laut Dave Meltzer ziehen sich die Superstars sogar außerhalb um und betreten das WWE Performance Center in Orlando, Florida erst dann, wenn sie benötigt werden.

– Der amtierende WWE Universal Champion Braun Strowman bedachte in dieser Woche sämtliche Krankenhausangestellte in Orlando, Florida. Auf Instagram kommentierte „The Monster Among Men“ seine Aktion:

„Hatte eine erstaunliche Gelegenheit, heute hier vor Ort in meiner Umgebung etwas Großartiges zu tun!!!! Mit Hilfe von @beefykingorlando und @jimmyhulas (zwei Restaurants) war ich dazu in der Lage 1000 Mahlzeiten für unsere örtlichen Krankenhausmitarbeiter bei @orlandohealth und @adventhealth zu besorgen und mich damit für ihre unermüdliche Arbeit zu bedanken, die Sie geleistet haben, um den Menschen hier in unserer Ortschaft zu helfen. Ich möchte allen von Herzen danken. Ihr alle seid die wahren Superhelden!!!! Ich hoffe, ihr genießt die großartigen Mahlzeiten aus meinen Lieblingslokalen. Passt gut auf euch auf und möge Gott euch segnen. Mit freundlichen Grüßen, der Universal Champion!!!!“

Quellen: wrestlinginc, wrestling observer, instagram