Kevin Owens verletzte sich bei WrestleMania 36

In einem Interview mit Pierre Houde von rds.ca sprach Kevin Owens über sein WrestleMania Match gegen Seth Rollins bei WrestleMania 36 und enthüllte, dass er sich nach dem Sprung vom WrestleMania Logo eine Verletzung zugezogen hat. Hierbei handelt es sich möglicherweise um eine Verstauchung oder um einen leichten Bruch.

35 wmone 04.04.20

Wann KO zurückkehren wird bleibt ungewiss, denn er gehört zu den Superstars, welche zu dieser Zeit nicht im Ring stehen möchten:

„Das Gute an der WWE ist, dass wir nicht gezwungen werden, dabei zu sein, wenn wir es nicht möchten. Deshalb war ich in den letzten Wochen nicht bei WWE, denn ich bin lieber zu Hause bei meiner Familie“, sagte der 35-jährige und lobte auch noch sein familiäres Umfeld für die großartige Unterstützung:

„Ohne meine Eltern wäre ich nicht da, wo ich heute stehe. Im Alter von 11 Jahren begann ich mit dem Wrestling. Sie haben mich mit all ihrer Kraft ermutigt. Meine Frau hat mir nie gesagt, dass ich mir einen besseren Job suchen oder meinen Traum aufgeben soll. Sie stand immer hinter mir. Ohne sie, ohne meine Eltern und ohne meine Kinder wäre ich heute nicht hier“.