Jeff Hardy im Interview über seine Sucht: „Das ist nun meine letzte Chance, um auf den richtigen Weg zu kommen!“

Bei einem Auftritt im Podcast „After the Bell“ von Corey Graves sprach Jeff Hardy offen und direkt über seine Sucht und den Verhaftungen. Bei der ersten Festnahme dachte Jeff, er würde es nie wieder so weit kommen lassen. Mittlerweile hat Jeff eingesehen, dass er ein ernstes Problem hat.

„In der Reha habe ich viel über meine Krankheit gelernt, die als Alkoholismus und Sucht bekannt ist. Als ich SmackDown sah und sie diese Fahndungsfotos zeigten, war das schon sehr heftig. Das ist nun meine letzte Chance, um auf den richtigen Weg zu kommen! Ich möchte noch ein paar Jahre aus diesem Körper herausholen und das Beste geben.

Ich befinde mich weiterhin in einer noch rechtlich klärenden Situation und wurde noch nicht verurteilt, seit ich am 03. Oktober 2019 angehalten wurde, direkt einen Tag bevor ich WWE anrief und um Hilfe bat. Ich sah ein, dass ich wegen dieser Alkoholsache eine Therapie benötige und habe in der Genesung so viel gelernt, so sollte man zunächst kleine Schritte vorwärtsgehen und keine Drogen konsumieren.

Ich rufe meinen Sponsor jeden Tag an, um mich mit einem anderen Suchtabhängigen auszutauschen. Es ist etwas Gewaltiges, wenn man zugibt, was man ist. Doch ich weiß, dass wenn ich nie wieder trinke, auch nie wieder in Schwierigkeiten geraten werde. Jeff Hardy plus kein Trinken, ergibt keinen Ärger. Mein ganzer Ärger kommt von den Drogen und dem Alkohol.“


Wenn Du selber merkst, dass Du zu viel Alkohol oder Drogen nimmst oder Dich vielleicht schon Freunde oder Verwandte darauf angesprochen haben, such Dir Hilfe! Weitere Infos bekommst du bei https://www.kmdd.de und/oder https://www.kenn-dein-limit.info